Kundenservice

Hast du Fragen zu einem Parkplatz, deiner Buchung oder Rechnung?  Kontaktiere einfach unser Team.

Unser Kundenservice ist täglich, 24 Stunden für Dich persönlich da.

Anrufen

Ruf uns an!
+31 71 799 6214

WhatsApp

HTML tutorial

E-Mail

Schreib uns eine E-Mail!
kontakt@flughafenstellplatz.de

Ticket erstellen

Häufig gestellte Fragen

Buchung

Du kannst mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: ApplePay, Sofortüberweisung, PayPal, GiroPay, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), SEPA, iDEAL, Bancontact, EPS, KBC/CBC, Belfius

Der Buchungspreis beinhaltet Deinen Stellplatz für den jeweiligen Zeitraum, die gesetzliche Mehrwertsteuer und die enthaltenen Dienstleistungen wie von dem jeweiligen Parkplatzbetreiber angegeben (zum Beispiel kostenloser Shuttle-Service, Valet-Service etc.). Weitere Kosten fallen nicht an.

Ja, Du kannst Deine Buchungsangaben ändern. Bitte wende Dich dazu telefonisch oder per E-Mail an uns.

Gerne kannst Du auch Dein persönliches Kundenkonto nutzen, den Du per E-Mail mit der Buchungsbestätigung erhalten hast.

Änderungen von Buchungen müssen schriftlich per E-Mail mitgeteilt werden. Diese Mitteilung muss uns mindestens 12 Stunden vor der Ankunft oder Abreise erreichen. Bei nicht mitgeteilten Änderungen wird keine Haftung übernommen und es kann zu Verspätungen kommen.

Buchungen mit der Classic Option sind nicht erstattbar, während mit Flex Light eine Stornierung bis zu 24 Stunden vor Anreise für 0,99 € und mit Flex Premium bis unmittelbar vor dem gebuchten Termin für 3,99 € möglich ist.

Ja, eine Rechnung über Deine Buchung kannst Du erhalten, indem Du Dich in Dein persönliches Kundenkonto einloggst.

Du erhältst eine Buchungsbestätigung mit allen Informationen per E-Mail. Je nach Anbieter reicht es, wenn Du diese vor Ort dem Fahrer zeigst. Manche können auch Deine Buchung über den QR-Code einscannen. Andernfalls wirst Du aufgefordert, die Buchungsbestätigung auszudrucken.

Es kann bis zu 10 Minuten dauern, bis Du eine Buchungsbestätigung erhältst. Wir bitten Dich, in der Zwischenzeit Deinen Spam-Ordner zu überprüfen. Wenn Du die Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte. Sollte der Kundendienst nicht erreichbar sein, kannst Du dem Fahrer vor Ort die Buchungsnummer vorlegen.

Transfer

Das kommt darauf an, welchen Service Du gebucht hast (Shuttle-, Valet-, etc.). Die Informationen zum Ablauf findest Du in Deiner Buchungsbestätigung sowie in Deinem persönlichen Kundenkonto.

Wichtig ist, dass Du uns Bescheid gibst, damit wir die nötigen Maßnahmen ergreifen können.

Alternativ kannst Du dies auch in Deinem persönlichen Kundenkonto aktualisieren.

Je nach Anbieter kann eine Nachzahlung fällig werden. In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten.

Anreise

Du solltest mindestens 2,5 Stunden vor der Abflugzeit am Parkplatz ankommen. Aufgrund der aktuellen Lage ist es jedoch empfehlenswert, 3-4 Stunden vor der Abflugzeit am Parkplatz zu sein, da es bei der Abfertigung am Flughafen zu Verzögerungen kommen kann.

Du findest die Adresse des Parkplatzes auf deiner Buchungsbestätigung.

Parkplatz

Dies ist abhängig von den Nutzungsbedingungen des jeweiligen Anbieters. Solltest Du hierzu noch Fragen haben, dann kontaktiere uns bitte.
Ob Du Deinen Fahrzeugschlüssel abgeben musst, hängt von der von Dir gebuchten Serviceleistung ab. Die Details zu Deiner Buchung findest Du in der Buchungsbestätigung und in Deinem persönlichen Kundenkonto.
Bitte wende Dich im Schadensfall an unseren Kundendienst.